Info vor Ort: Eichfeld

Mit Eichfelds Bürger in der Flur Rund um den Ort unterwegs

Trotz schlechter Witterung folgten uns die Eichfelder Mitbürger heute bei der Ortsbegehung durch ihren Ort. Sie machten uns dabei Vorschläge, wie die Ortsdurchfahrt mit Bäumen und Blumenbeten lebendiger gestalten werden könnte und forderten uns auf, für Straßenausbesserungen in den Wohngebieten einzutreten.
Wie schon zuvor in Obervolkach und Fahr kam auch heute in Eichfeld der Wunsch nach einem Neubaugebiet auf. Dies konnte Bürgermeister Peter Kornell nicht versprechen. Allerdings sagte er die volle Unterstützung der Seitens der Stadt zu, individuelle Wünsche von Bauwerbern in die Tat umzusetzen – auch in Eichfeld!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.