Kabarett Sommer ein voller Erfolg – auch Dank den Vereinen!

Der Kabarett Sommer war auch 2023 wieder ein voller Erfolg🤩 Über 7.000 Besucher in 10 Tagen zeigen, dass das Format ein voller Erfolg ist. Neben vielen Besuchern profitieren aber vor allem auch unsere heimischen Vereine von dem Event. Denn der gesamte Getränkeerlös kommt den Vereinen zu Gute, welche sich an den einzelnen Abenden ehrenamtlich engagieren und unsere Gäste mit leckeren Weinen, Bier und antialkoholischen Getränken verköstigen. Über 300 ehrenamtliche Helfer waren hierfür im Einsatz. Auch viele Mitglieder und einige unserer Stadträte haben sich an mehreren Abenden engagiert, um die Vereinskassen aufzupolieren💪
Ein weiterer Vorteil: Da an einem Abend in der Regel zwei bis fünf unterschiedliche Vereine zusammen helfen, kommt man auch mit anderen Vereinen in Kontakt und kann sein Netzwerk erweitern.
Wir sagen DANKE an Alle vor und hinter den Kulissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.