Kategorien
Bürgermeister

unterlegen

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger, vielen DANK für die zahlreichen Stimmen in der Stichwahl! DANKE möchte ich auch meinem Wahlkampfstrategie-Team, meinen Stadtratskandidaten/innen der FWG, meiner lieben Frau Tanja und meiner ganzen Familie sagen. Leider hat es in der Stichwahl für mich nicht gereicht.
Ich wünsche auf diesem Wege Heiko Bäuerlein alles Gute, ein glückliches Händchen und viel Erfolg 🍀👍🏻 bei seiner Arbeit als zukünftiger Bürgermeister der Stadt Volkach. Bleiben Sie bitte alle weiterhin alle gesund!

Ihr Udo Gebert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.