Ausgezeichnet

v.l.n.r.: Alfred Sauer, Peter Kornell, Peter Haupt und Robert Amling

Am 23. Juli 2021 konnten wir nun endlich unsere ehemaligen Stadtratskollegen/innen in Gaibach im Platanenhof im feierlichen Rahmen verabschieden und ehren. Bis auf die Fraktion der Grünen waren alle anderen zahlreich vertreten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alfred Sauer und Robert Amling (silberne Stadtplakette), bei Peter Haupt (goldene Stadtplakette) und Peter Kornell, der zum Altbürgermeister ernannt wurde. Ehrenbürger Herbert Meyer wurde für seine Tätigkeit als Kulturbeirat geehrt. Wir bedanken uns auch bei allen anderen ausgeschiedenen Kollegen/innen für ihr ehrenamtliches Engagement. Der Festakt wurde von einem Blechbläserensemble der Musikschule musikalisch umrahmt. Danke an alle Mitwirkenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.