Ausgezeichnet

Für seine besondere Verdienste um die Sache der Freien Wähler ehrte der Landesverband Bayern heute Peter Haupt. Aus den Händen von Landrätin Tamara Bischof erhielt unser langjähriger Vorsitzender, Kreisrat und FW-Bereichsbeauftragter für die Maischleife die Ehrennadel in Gold überreicht. Unser Bild zeigt den Geehrten zusammen mit Landrätin Tamara Bischoff, dem FW-Kreisversitzenden, Paul Streng, und dessen Amtsvorgänger, Walter Hahn. Er war unter andrem  sage und schreibe 48 Jahre ehrenamtlich im Kitzinger Kreisrat aktiv und erhielt heute die Ehrennadel in Platin.

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.