Ehrenamt

Anja Hirt stellt sich vor
Vorstellungsrunde in Fahr

Wie schon die Ortsbegehung stieß auch unsere Vorstellungsrunde im Gasthaus zum Hirschen in Fahr wieder auf reges Interesse.
Die eigenen Lebenserfahrungen in die Gemeinschaft einbringen. Etwas für den eigenen Wohnort tun. Das Ehrenamt stärken. Die heute von unseren Mitbürgern an uns herangetragenen Diskussionsbeiträge bei decken sich mit den Zielen, für die FWG-Stadtrats-Kandidat Dr. Stefan Unkelbach steht. Auf hmit Hilfe seiner Ideen sollte es möglich sein, hier künftig einiges zu Bewegen. Auch zur Frage einer Fahrer Bürgerin, ob ein Ärztehaus auch für Volkach Sinn macht, konnte der Arzt für Kinder- und Jugendmedizin eine fundierte Antwort aus Erster Hand geben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.