Fasching Feiern

Wie immer eine Fußgruppe der FWG beim Landkreisfasching in Volkach

Landkreis-Faschingsumzug 2020 🤡. Wir können auch Party. Nicht nur Wahlveranstaltungen. Über die Faschingstage gönnten wir uns ein paar freie Tage vom Wahlwettbewerb und haben lieber einige Faschingsfeiern mitgenommen🥳 Muss auch mal sein😊

Höhepunkt war der Landkreisfaschingsumzug gestern, wo wir als Glücksbringer unterwegs waren🍀
Schön wars, danke an Alle Mitwirkenden💪💪💪
von Felix Engert

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.