Felix Wallström als Direktkandidat für kommende Landtagswahl nominiert

Am Donnerstag haben einige von uns an der Nominierungsversammlung der Kreisvereinigung der freien Wähler genommen. Wir freuen uns, dass mit Felix Wallström der Direktkandidat für die kommende Landtagswahl aus Volkach kommt. In seiner Nominierungsrede erläuterte Felix seine Beweggründe für die Wahl. Als Kreisgeschäftsführer des BRK Kitzingen ist Felix nahe am Menschen. Er bekommt mit, was uns bewegt und Sorgen bereitet. Themen wie Wohnen, Gesundheit und Wirtschaft spielen dabei natürlich immer eine Rolle. Uns hat Felix überzeugt 💪🏼 Wir wünschen Ihm für die nächsten Monate alles Gute und sind uns sicher, dass Felix Wallström als erster Volkacher in den Landtag einzieht😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.