Vorstellung: Felix Engert

Ich heiße: Felix Engert

Mein Alter: 33

Ich arbeite seit meiner Ausbildung vor 16 Jahren bei den „Gipsköpfen“ in Iphofen (Knauf)

Mein Wohnort: Volkach (City)

Mein Familienstand: frisch verheiratet

Meine Hobbies: 
Bassklarinette im SBO Volkach spielen,
Fitnessstudio,
mit dem Rennrad die Region erkunden 

Das tue in meiner Freizeit am liebsten: 
Mich mit Freunden treffen,
Weinfeste besuchen,
Bergwandern

Für das setze ich mich ein: 
Die Interessen der jungen u. nächsten Generation zu vertreten und wieder für mehr Miteinander statt Gegeneinander zu sorgen!

An meiner jetzigen Heimat liebe ich die Mainschleife, welche zum Wandern, Chillen auf dem Altmain, Rennrad fahren und feiern einlädt!

Es ist mir eine Ehre, hier aktiv zu sein: Neben dem aktiven Musizieren engagiere mich auch gerne im Förderverein der Volkacher Blasorchester. Außerdem leite ich die Kirchenmusik Volkach.

Dazu kann ich nicht nein sagen: Ein Bier im „Techtel“ 🙂

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.