I <3 Volkach

Landkreisfasching in Volkach

Die ersten Flusskreuzfahrer auf der Suche nach dem Dschungelpfad. Bald soll es soweit sein und die ersten Kreuzfahrtschiffe legen in Volkach an. Kreuzfahrer überschwemmen unsere Stadt. Einen „Vorgeschmack“ auf die künftigen Gäste bekamen tausende Zuschauer von uns durch klappernde Trolles auf dem Pflaster der Altstadt, klickende Fotoapparate, modisch voll korrekte Outfits, wackelnde Menschen auf Super-Highheels. Kein Auge blieb dabei trocken.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Freiwillige Feuerwehr Volkach, die uns das „Draumschiff“ aus ihrem Bestand geliehen hatte. Und an das Weingut Menz, für das gewohnt sichere Chauffieren mit dem Zugfahrzeug.
 
Galerie:

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.