Nachfolger

#buergermeisterfuervolkach

Der Vorstand und die Stadtratsfraktion der Freien Wähler Gemeinschaft werden auf der Nominierungsversammlung am 16.10.2019 den Stadtrat und amtierenden 3. Bürgermeister Udo Gebert als Kandidat für die Wahl zum 1.Bürgermeister im März 2020 vorschlagen.

Mit Udo Gebert streben wir einen Generationswechsel in der Führung unserer Stadt an. Im Alter von 38 Jahren verfügt er bereits über reichhaltige Erfahrungen im kommunalpolitischen Geschehen unserer Stadt. So gehört er nunmehr bereits 11 Jahre dem Stadtrat an. Seit 2014 amtiert er als Volkachs 3. Bürgermeister.

Udo Gebert ist Meister im Handwerk als Kaminkehrer und Energieberater. Über 20 Jahre arbeitet er aktiv auch in Führungspositionen bei der Freiwilligen Feuerwehr Volkach.

Udo Geberts politische Erfahrungen, seine Aus- und Weiterbildungen, seine beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie seine soziale Kompetenz qualifizieren ihn für die Aufgaben des 1. Bürgermeisters.

Wir freuen uns, mit Udo Gebert einen aufstrebenden Kommunalpolitiker und erfolgreichen Geschäftsmann für die Kandidatur gewonnen zu haben.

Seit Mittwoch, den 16.10.2019 ist Udo Gebert nun auch offiziell unser Kandidat: Mit 38-Ja von 38 abgegebenen Stimmen sprachen ihm alle anwesenden Mitglieder einen deutlichen Vertrauensbeweis aus.

Mehr zu unserer Veranstaltung finden Sie auch im Bericht zur Main-Post an dieser Stelle.

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.