Podiumsdiskussion

Desinteresse an Politik sieht anders aus. Rede und Antwort  standen in der proper vollen  Mainschleifenhalle unser Bürgermeisterkandidat Peter Kornell und seine Mitbewerber den Fragen der Journalisten der Main-Post und der interessierten Bürger.  Unser Kandidat, Bürgermeister Kornell, wußte durch die in 12 Jahren im Amt gereiften Erfahrungen, seinem weitreichenden Fachwissen und mit seiner Persönlichkeit zu punkten. Er beantwortete die von den Moderatoren angesprochen Sachthemen und Fragen mit konkreten Aussagen und Fakten. Hierbei hob er sich  deutlich von den Mitbewerbern ab. Wir hoffen, dass der mit mit seine Ideen für Volkachs Zukunft noch unentschlossene Wählerinnen und Wähler überzeugen konnte. Gut  gemacht, Peter!

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.