Volkacher Jahreskonzerte wieder ein Highlight!

Am vergangenen Wochenende fanden wieder die alljährlichen Jahreskonzerte statt! Hier können sämtliche Orchester und Ensembles der Musikschule Volkacher Mainschleife e.V. immer ihr Können beweisen und das Erlernte auf der großen Bühne präsentieren. Allen voran unser SBO Volkach wusste wieder zu begeistern und ist nicht umsonst das musikalische Aushängeschild unserer Stadt und deren Ortsteile!
Uns als FWG liegt die Musikschule und die Orchester schon immer am Herzen. Und an diesem Wochenende konnte man wieder erkennen, dass jeder investierte Euro in unsere Musikerinnen und Musiker sehr gut angelegtes Geld ist. Nicht umsonst heißt es in einem Zitat, dass Musik die Sprache der Seele ist.
Mit Anja Hirt und Felix Engert waren auch zwei unserer Stadträte wieder vor und hinter den Kulissen aktiv💪🏼 Vielen Dank an alle Beteiligten, die diese Konzerte ermöglicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.