Zweiter eoRun Firmenlauf in Volkach

Für die FWG am Start (v.l.n.r.): Felix Engert, Ulrich Falk, Ulrike Ortolano, Cengiz Zarbo, Joachim Hirt
Zweiter eoRun Firmenlauf in Volkach und und auch wir waren wieder mit dabei.
Vielen Dank an die Organisatoren eology GmbH, Tamara Bischof, Landrätin und Bezirksrätin als Schirmherrin, die Stadt Volkach, BRK, FFW Volkach, sowie alle Sponsoren, incl. Helferinnen u. Helfern vor und hinter der Bühne👌👍.
Mit über 350 Läuferinnen und Läufern erfreut sich der Lauf bereits nach dem zweiten Mal sehr großer Beliebtheit und wachsender Teilnehmerzahl.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir werden auch beim nächsten Firmenlauf wieder mit von der Partie sein!
So ein Sportevent in Volkach darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
P.S.: Hier noch ein paar Impressionen von unseren Läufern (Copyright by Robert Menz):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.