Kategorien
Stadtrat

Vorstellung: Anika Menz

Zukunftsgestaltung im Sinne aller Bürger ist möglich. Davon ist #Fokusiererin Anika Menz aus Astheim überzeugt.

Ich heiße: Anika Menz

Mein Alter: 18

Ich gehe noch zur Schule

Mein Wohnort: Astheim

Mein Familienstand: ledig

Meine Hobbies: Handball und Fotografie

Das tue in meiner Freizeit am liebsten: Foto-Touren durch ganz Deutschland

Für das setze ich mich ein: Lebenswertes Volkach, Bewahrung der Mainschleife

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: Den Sonnenaufgang mit Blick auf Volkach – jedes Mal wunderschön.

Es ist mir eine Ehre hier aktiv zu sein, denn so kann ich die Zukunft selbst mitgestalten

Dazu kann ich nicht nein sagen: Heiße Diskussionsrunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.