Vorstellung: Ralph Düker

Ich heiße:  Ralph Düker

Mein Alter: 56

Ich arbeite als:  Winzer & Wirt

Mein Wohnort: Volkach

Mein Familienstand:  verheiratet – 3Kinder

Meine Hobbies:  Rad/Ski/Schwimmen

Das tue ich in meiner Freizeit am liebsten: Mit dem Fahrrad unterwegs zu einem magischen Plätzchen an der Mainschleife.

Für das setze ich mich ein: Volkach mit Weitblick weiterentwickeln um es noch Lebens- und Liebenswerter zu gestalten.

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: Die Hauptstraße mit Ihren schönen Vinotheken und dem Marktplatz.

Es ist mir eine Ehre hier aktiv zu sein: Aufsichtsratsvorsitzender der Vinaqua Beregnungsgenossenschaft

Dazu kann ich nicht nein sagen: Zu gutem Essen & Wein

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.