Vorstellung: Cengiz Zarbo

Ich heiße: Cengiz Zarbo

Mein Alter: 36

Ich arbeite bei den Stadtwerken Würzburg als Werkstattleiter

Mein Wohnort: Obervolkach

Mein Familienstand: verheiratet, 2 Töchter (Zwillinge, 5 Jahre)

Meine Hobbies: Schwimmen, Fußball

Das tue ich in meiner Freizeit am liebsten: Zeit mit der Familie und Zeit mit Freunden verbringen.

Für das setze ich mich ein: Freibad Volkach, Leerstandsmanagement, neue und bezahlbare Bauplätze in Volkach und OT, Kindergartenplätze, Ansiedlung lukrativer (Unternehmen) Arbeitsplätze, Infrastruktur (Öffentliche Einrichtungen, Plätze und Straßenbau).

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: Die besonderen Menschen und die Lebensqualität an der Mainschleife führten bereits meine Eltern (beides Gastarbeiter) hier zueinander.

Es ist mir eine Ehre bei den Freien Wählern von Volkach über den Bezirk Unterfranken bis hin nach München aktiv zu sein.

Dazu kann ich nicht nein sagen: Gesellschaft. Als absoluter Vereinsmensch ist mir Zusammenhalt und für einander da zu sein, unheimlich wichtig, denn ohne gesellschaftliches Engagement wäre alles nicht einmal halb so schön.

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.