Kategorien
Stadtrat

Vorstellung: Dorothee Binzenhöfer-Wehr

Kinder liegen ihr besonders am Herzen: #Kinderförderin Dorothee Binzenhöfer-Wehr

Ich heiße: Dorothee Binzenhöfer-Wehr 

Mein Alter: 31 Jahre

Ich arbeite als Fachlehrerin Ernährung und Gestaltung an der Dr. Paul Eber Mittelschule in Kitzingen

Mein Wohnort: Volkach 

Mein Familienstand: verheiratet und 3 Kinder (9 Jahre, 4 Jahre und 1 Jahr)

Meine Hobbies: Garten, Deko und Kochen

Das tue in meiner Freizeit am liebsten: 
Mit der Familie in und um Volkach spazieren gehen, und
natürlich als Handballer so viele Spiele wie möglich anschauen.

Für mich steht das Thema „Kinder“ und alles was dazu gehört (Wohnen, Vereine, Freizeit) im Vordergrund

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: 
Es war schon wunderschön in Volkach aufgewachsen zu sein, und ich möchte die Lebensqualität auch an meine Kinder weitergeben.
In Volkach hat man alles was man zum glücklichen Leben braucht!

Es ist mir eine Ehre hier aktiv zu sein: 
Seit 15 Jahren trainiere ich leidenschaftlich als Übungsleiterin bei der HSG Volkach.

Dazu kann ich nicht nein sagen: Zu schöner Kinderkleidung 😉 und leckerem Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.