Danke, Peter!

Heute endet die Amtszeit von Peter Kornell als Bürgermeister unserer Stadt. Am kommenden Dienstag, den 4. Mai 2020 werden sein Nachfolger sowie und die neuen Stadträte vereidigt.
Wir nehmen dies zum Anlass, um uns an dieser Stelle zu bedanken.
Bei Peter Kornell für 18 Jahre Bürgermeister. Bei Peter Haupt für 24 Jahre und bei Robert Amling für 11 Jahre als Stadtrat und Vertreter der Freien Wähler Gemeinschaft !
Auch Holger Scheidig hat sich in der Sitzung vom 2. April nach 12 Jahren als Ortssprecher Gaibachs verabschiedet.
Ihr habt in eurer Amtszeit vieles angestoßen, durchgesetzt und vorangetrieben, dafür sagen wir „Danke“!
Peter Haupt zudem lange Jahre als Sportreferent, und in der letzten Wahlperiode als Referent für das Friedhofswesen. Sowohl er als auch Robert Amling gehörten vielen Ausschüssen an und vertraten auch hier die Interessen der FWG.
„Es muss nicht nur funktionieren, es muss auch schön sein“ lautete ein Wahlspruch unseres scheidenden Bürgermeisters.
Und da hat er recht: Er hat es die letzten 18 Jahre geschafft, das Volkach funktionierte und immer schöner wurde. Danke🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.