Auf uns können Sie bauen!

Als Bauarbeitertruppe getarnt und – angesichts der vielen Baustellen in und um Volkach natürlich mit einem Zwinkern im Auge – nahmen wir uns von der FWG humorvoll selbst auf’s Korn.
Nach einem grandiosen Faschingsumzug, bei dem über 10.000 Zuschauer bei herrlichem Sonnenschein die Straßen unserer Stadt säumten bleibt mir die angenehme Aufgabe „Herzlichen Dank!“ zu sagen. Danke an die Ideengeber sowie an alle, die sich mit in die Organisation einbrachten, den Wagen bauten und schmückten, die Kostüme besorgten, den Traktor stellten und fuhren und den Stiftern der Weinpräsente.
Alle, die sich maskiert und als Teil unserer Fußgruppe mitgelaufen sind, hatten ihren Spaß dabei und finden sich bestimmt in der kleinen Bildergalerie:
 

 

 

Galerie:

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.