Kategorien
Stadtrat

Vorstellung: Hagen Hirt

Jugendliche in städtische Entscheidungsprozesse einbinden fordert #Rücksichtnehmer Hagen Hirt, der sich Ihnen heute vorstellt

Ich heiße: Hagen Hirt

Mein Alter: 19 Jahre

Ich arbeite als Auszubildender als Gesundheits- und Krankenpfleger am Uniklinikum Würzburg

Mein Wohnort: Volkach

Mein Familienstand: ledig

Meine Hobbies: Musik spielen, Handball

Das tue in meiner Freizeit am liebsten: Tätigkeit als Schiedsrichter ausüben und musizieren

Für das setze ich mich ein: Jugendliche in städtische Entscheidungsprozesse einzubinden und zu vertreten

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: Beim Rappeln auf dem Kirchturm hat man einen super Blick auf die Stadt und die Umgebung. Das “flasht“ mich jedes Mal aufs Neue!

Es ist mir eine Ehre hier aktiv zu sein: 
HSG Volkach (Schiedsrichter und ehemaliger Spieler),
Bezirks-Jugend-Sinfonie-Orchester,
Pfarrgemeinde St.Urban

Dazu kann ich nicht nein sagen: Jacken und coole Konzerte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.