Kategorien
Stadtrat

Vorstellung: Alexander Baumgartl

Anpacken, wenn Hilfe benötigt wird. Kein Wunder, dass Alexander Baumgartl im #Ehrenamt bei den Hilfsdiensten zu finden ist

Ich heiße: Alexander Baumgartl

Mein Alter: 25 Jahre

Ich arbeite: Beim Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Schweinfurt, Außenbezirk Volkach als Vergabefachkraft

Mein Wohnort: Volkach

Mein Familienstand: verheiratet

Meine Hobbies: Die Feuerwehr sowie das Bayerische Rote Kreuz, Sport an der frischen Luft.

Das tue in meiner Freizeit am liebsten: Mit unserer Tochter und meiner Frau raus in die Natur.

Für das setze ich mich ein: Kinder und Jugend in Volkach, sowie die nachhaltige Gestaltung der Mainlände.

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: An Volkach liebe ich, die Menschen, unsere Kultur und Gastfreundschaft. Unsere Tolle Landschaft mit den Weinbergen und unserer einzigartigen Mainschleife ergeben ein schönes Lebensgefühl. In Volkach fühle ich mich einfach Wohl!

Es ist mir eine Ehre hier tätig zu sein: Freiwillige Feuerwehr, Bay. Rotes Kreuz und im Elternbeirat Kindergarten Obervolkach

Dazu kann ich nicht nein sagen: Spielen mit Kindern
Anpacken, wenn jemand Hilfe braucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.