Vorstellung: Holger Scheidig

Ich heiße: Holger Scheidig

Mein Alter: 48

Ich arbeite als Schreiner bei Graf von Schönborn in Wiesentheid

Mein Wohnort: Gaibach

Mein Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Meine Hobbies: Die Familie / Der Garten / Das Gaibacher Schloss-Weinfest

Das tue in meiner Freizeit am liebsten: Mit meinen Kindern Abenteuer erleben

Es ist mir eine Ehre, hier aktiv zu sein: 
seit 2008 als Ortssprecher von Gaibach;
in der Festleitung des Gaibacher Schloss-Weinfests

Mein Motto: Erst sehen was sich machen lässt – dann machen was sich sehen lässt.

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: Das Wir-Gefühl an der Mainschleife (wenn es darauf ankommt, kann man sich auf Jeden verlassen).
Wenn die Arbeit getan ist, geht es nicht um die Idee sondern darum, wer dazu beigetragen hat diese bestmöglich umzusetzen! Es ist mir eine Ehre dabei zu sein.


Dazu kann ich nicht nein sagen: Wenn ich gebraucht werde.

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.