Vorstellung: Kim Emily Leo

Ich heiße: Kim Emily Leo

Mein Alter: 36

Ich arbeite als Lehrerin für Deutsch und Englisch an der Staatlichen Berufsschule für Handwerk, Industrie und Technik in Schweinfurt

Mein Wohnort: Volkach, Innenstadt

Mein Familienstand: verheiratet

Meine Hobbies: Sport, Natur

Das tue in meiner Freizeit am liebsten: Sport im Freien

Für das setze ich mich ein: Jugend, Bildung, Natur

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: Die Balance zwischen ländlichem Raum und einer guten Infrastruktur, den altfränkischen Zauber Volkachs und seiner Ortsteile

Dazu kann ich nicht nein sagen: Im Sommer schwimmen, im Herbst und im Winter am Mainufer oder in den Weinbergen spazieren gehen

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.