Kategorien
Stadtrat

Vorstellung: Robert Amling

Gründliche Planung bei der Erschließung neuer Baugebiete: Das fordert #Hinterfrager Robert Amling

Ich heiße: Robert Amling

Mein Alter: 64 Jahre

Bevor ich in den Ruhestand ging arbeitete ich als Betriebsprüfer beim Finanzamt

Mein Wohnort: Obervolkach

Mein Familienstand: verheiratet

Meine Hobbies: Radfahren, Wandern

Das tue in meiner Freizeit am liebsten: Mit dem Fahrrad oder zu Fuß die nähere Umgebung erkunden und genießen. Schafkopf und Skat spielen; Lesen.

Für das setze ich mich ein: Meine Familie, meine Freunde und Nachbarn und für eine intakte Gemeinschaft im Dorf.

Das liebe ich an meiner jetzigen Heimat: Die Lage an der Mainschleife, den Freizeitwert und Obervolkachs dörflichen Charakter und das Vereinsleben.

Ich betrachte es als Ehre für meine Mitbürger im Stadtrat mit zu arbeiten.

Dazu kann ich nicht nein sagen: Ein gutes Essen mit einem trockenen Silvaner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.