“Volkach ist liebens- und lebenswert…”

Der neue und alte Vorstand der FWG Volkach (v.l.n.r.: Cengiz Zarbo, Robert Menz, Anja Hirt, Thomas Pauli und Robert Amling)

So lautet das Resümee mit dem Robert Menz den Rück- und Ausblick des FWG Vorstands zur Mitgliederversammlung schloss.

Die gesamte Vorstandschaft stellte sich erneut zur Wahl und wurde in ihren Ämtern bestätigt. 1. Vorsitender wurde Robert Menz, 2. Vorsitztender Thomas Pauli, 3. Vorsitzender Cengiz Zarbo, Kassier Robert Amling und Schriftführerin Anja Hirt. Als Rechnungsprüfer wurden Peter Haupt und Werner Burger gewählt. Im Anschluß an den offiziellen Teil regte der 1. Bürgermeister, Peter Kornell, mit seinen Ausführungen zu aktuellen und zukünftigen Themen zur Diskussion an. Unter anderem war die Reaktivierung der Mainschleifenbahn eines der Themen, was die Mitglieder besonders freute, denn schon im Januar 2014 lud die FWG die Mitglieder des Fördervereins Mainschleifenbahn und Herrn Schliephake ein, darüber zu referieren. Seitdem war es ein ständiges Bestreben der FWG dieses Projekt zu unterstützen und voran zu treiben.

Von Robert Menz

Robert Menz ist seit 2003 Vorsitzender der FWG Volkach e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.